Das BESV-Team legt großen Wert auf intelligentes Design

In unseren Augen ist Design nur dann wirklich intelligent, wenn es dem Benutzer weiterhilft. Deshalb verwenden wir die neueste Technologie beim Entwerfen unserer Produkte und setzen alles daran, das Fahrerlebnis für jeden Benutzer immer weiter zu verbessern.

Außerdem wollen wir, daß unsere Produkte auch ästhetisch gefallen, weshalb wir formschöne, elegante Räder mit dem gewissen Etwas bauen.

Unsere Philosophie ist schön in den Worten eines chinesischen Gedichtes schön zusammengefaßt:0

Vom Herzen kommend

Beim Design unserer Produkte orientieren wir uns an einem wichtigen Ziel: wie können wir das Leben der Menschen verbessern? Wir sind davon überzeugt, daß Innovationen nur dann von Wert sind, wenn sie unser Leben einfacher machen. Darum sind alle unsere Designs streng benutzerorientiert, auch und gerade wenn es um die Einbringung neuer Technologien geht.

Entwickelt in Ruhe und Gelassenheit

Die einfachsten Formen sind oft die eindrucksvollsten. In unseren Designs folgen wir den Worten Leonardo da Vincis: “Einfachheit ist die höchste Form der Raffinesse.” Wir sind überzeugt, daß Form der Funktion folgt, und daß keinerlei unwesentliche Äußerlichkeiten von der Schönheit und Ruhe des Designs ablenken sollten, von der Anwendererfahrung ganz zu schweigen.

Harmonische Ausgeglichenheit

Nicht zuletzt wollen wir, daß unsere Produkte harmonisch ausgewogen sind und eine feine Balance von Handwerkskunst und Technik, von Kultur und Wissenschaft, Ästhetik und Funktionalität, sowie Ökologie und Industrie zeigen. Aus dieser Philosophie entstehen unsere erstklassigen Räder für die ganze Welt.

KONTAKT

BESV TAIWAN

  • 167 Shan-ying Road, Gueishan, Taoyuan 333, Taiwan, ROC.
  • Tel: +886 3 250 8800
  • Fax: +886 3 350 9542
  • E-Mail: Info@besv.com

BESV America

BESV Europe B.V

BESV China

  • 398Zhu Yuan Road, MuDu
    Town Wu Zhong District,
    Suzhou,China
  • Tel: +86 512 66518800
  • Fax: +86 512 66367763
  • E-Mail: Info@besv.com

At BESV, we believe in design that is intelligent.

To us, though, design is really only intelligent when it actively benefits the user. This is why all of our products are always designed with the latest, most advanced technology to enhance the user-experience.

We also believe that our design should inspire, so we develop beautifully designed products that capture people's imagination.

Our design philosophy can be summed in this translation of a Chinese poem:

  • Originating from the heart.
  • Developing in tranquility.
  • Achieving a harmonious balance.

Originating from the Heart

When designing or creating any product, we carefully consider the benefit that this product can bring to people’s lives. We believe that innovations must be easy for people to use, if they are to have any real value. As a result, we always take a human-centered approach in all our design work, especially when it comes to applying technological advances to our products.

Developing in Tranquility

The simplest shapes often provide the richest experiences. In our design work, we are guided by the words of Leonardo da Vinci, who declared, “Simplicity is the ultimate sophistication.” We believe that form should follow function, and that nothing extraneous should detract from the beauty and peacefulness of the design—or the user experience.

Achieving a Harmonious Balance

Last but not least, we believe that everything we design or create should achieve a perfect balance. It is here, in this balance between craftsmanship and machinery, humanity and science, aesthetics and functionality, and even ecology and industry, that we create the finest products to share with the rest of the world.

Contact Us

BESV TAIWAN

  • 167 Shan-ying Road, Gueishan, Taoyuan 333, Taiwan, ROC.
  • Tel: +886 3 250 8800
  • Fax: +886 3 350 9542
  • E-Mail: info@besv.com

BESV America

  • 103A Pioneer Way,
    Mountain View, CA 94041
  • Tel: +1 855 980 BESV (+1 855 980 2378)
  • Fax: +1 650 316 6301
  • E-Mail: info@besv.com

BESV Europe B.V

BESV China

  • 398Zhu Yuan Road, MuDu
    Town Wu Zhong District,
    Suzhou,China
  • Tel: +86 512 66518800
  • Fax: +86 512 66367763
  • E-Mail: Info@besv.com