Smart-Modus
Smart-App

Intelligente Stromversorgung

Unter Berücksichtigung der äußeren Bedingungen und Ihrer persönlichen Tretleistung berrechnet die Smart-Einstellung immer genau, wieviel Strom Sie gerade für idealen Fahrkomfort benötigen und paßt die Motorleistung automatisch Ihren individuellen Bedürfnissen an.

Der Smart-Modus ist eine exklusive BESV-Entwicklung. Mit Hilfe von Spitzensensoren und unserer firmeneigenen Algorhythm-Software reguliert das Rad die Stromversorgung so, daß Sie immer bequem bei einem optimalen Drehmoment von 25-45Nm fahren.

Smart-Modus
Smart-App

Verbessern Sie
Ihr Fahrerlebnis
mit unserer Smart App

Die BESV Smart App ist so designt, daß sie auf allen unseren Pedelec-Modellen reibungslos funktioniert. Unsere Smart App verknüpft Ihr Pedelec mit Ihrem Smartphone und bietet die folgenden Funktionen:

Android app on Google Play IOS App Store

Armaturenbrett:

Armaturenbrett: Ihr Smartphone kann die BESV-Benutzerschnittstelle ersetzen, damit Sie Ihr Pedelec direkt über Ihr Smartphone kontrollieren können.

Mein Trip:

Planen Sie jeden Trip mit angezeigter Fahrstrecke und speichern Sie Ihre Route ab, um sie jederzeit wieder anzusehen oder anderen weiterzugeben.

Anti-Diebstahl-Alarm:

Die Vibration benachrichtigt Sie, wenn Sie von Ihrem Fahrrad entfernt sind.

Chronik:

Sehen Sie sich Ihren Trip nochmal an, mit genauen Angaben zu Route, Zeitablauf und Höhenunterschied. Veröffentlichen Sie ihn auf sozialen Medien.

BESV | Smart App | Armaturenbrett
BESV | Smart App | Mein Trip
BESV | Smart App | Anti-Diebstahl-Alarm
BESV | Smart App | Chronik

Eine neue Art von Antrieb

Unser markenrechtlich geschütztes und speziell angefertigtes Algorhythm-Antriebssystem ist fester Bestandteil jedes unserer Modelle. Von unseren Programmierern entwickelt und verfeinert, berechnet Algorhythm exakt wieviel Strom das Antriebssystem gerade benötigt, um immer genau den richtigen Schub zu liefern.

Diese einzigartige Technologie ermöglicht es Ihnen, mit voller Kraft bergauf und mit sanftem Elan bergab zu radeln. Der Übergang von Pedalantrieb zu elektrischer Unterstützung ist nahtlos wie sanft und gibt Ihnen ein wunderbares Fahrgefühl.

Hervorragendes CAD/CAE

BESV-Fahrradrahmen machen Gebrauch von einzigartiger Technologie, die speziell von unserem Team entwickelt und designt wurde. Daher sind unsere Rahmen anders als alle anderen in der Branche und werden mit CAD/CAE-Methoden aus der Automobilindustrie konstruiert. Das macht sie nicht nur schnittig und elegant, sondern auch sehr sicher und strapazierfähig.

Mouse over the frame to see the details.

Originelles optisches Design

Um unser leistungsstarkes Vorderlicht auf kleinstem Raum unterzubringen, war es nötig, das Design für integriertes Licht und Benutzerschnittstelle ganz neu zu konzipieren. Das Resultat: Ein branchenführendes und supereffizientes Vorderlicht, das nicht nur helles Licht mit einer Reichweite von 10m liefert, sondern gleichzeitig auch Rückstrahlung und Blendung auf ein Minimum reduziert. Dieses Design entspricht internationalen Vorschriften, inkl. der strikten Verordnung 22A / 23 in der deutschen StVZO.

KONTAKT

BESV TAIWAN

  • 167 Shan-ying Road, Gueishan, Taoyuan 333, Taiwan, ROC.
  • Tel: +886 3 250 8800
  • Fax: +886 3 350 9542
  • E-Mail: Info@besv.com

BESV America

BESV Europe B.V

BESV China

  • 398Zhu Yuan Road, MuDu
    Town Wu Zhong District,
    Suzhou,China
  • Tel: +86 512 66518800
  • Fax: +86 512 66367763
  • E-Mail: Info@besv.com

Smart Mode
Smart App

Power Your Ride the Smart Way

Developed exclusively by BESV, Smart Mode calculates the level of assistance you need for optimal ride comfort, taking into account both riding conditions and your pedaling power, and intuitively and intelligently adjusts the power while you ride.

Smart Mode utilizes advanced sensor technology and our proprietary Algorhythm software to automatically adjust power levels so that you always stay in the comfort zone—at an optimal torque of 25-45Nm.

Smart Mode
Smart App

Smarten Up
Your Ride
with Our Smart App

The BESV Smart App has been tailor-made to work seamlessly with most of our BESV e-bikes. Delivering the first fully-connected e-bike, our BESV Smart App connects your smartphone with your BESV e-bike, and it features the following functions:

Android app on Google Play IOS App Store

Dashboard:

Your smartphone can replace the BESV interface, allowing you to control your
e-bike directly through your smartphone.

My Journey:

Plan your trip with the highlighted route, and record your ride to review and share with others.

Anti-Theft Alarm:

The frequent vibration will notify you while you are away from your bike.

History:

Review your trip by route, time, or altitude, and share the trip with your friends via social media.

BESV | Smart App | Dashboard
BESV | Smart App | My Journey
BESV | Smart App | Anti-Theft Alarm
BESV | Smart App | History

A New Breed of Power

Our proprietary, custom-built power drive system, Algorhythm, is integrated into every BESV e-bike. Fine-tuned by our team of software experts, Algorhythm calculates the power needed by the drive system and delivers optimal performance whenever it is required.

This unique technology allows you to power up hills and race down streets in comfort. Delivering the smoothest transition from self-pedaled power to electric- powered assistance, Algorhythm ensures an unparalleled riding experience.

CAD/CAE Excellence

Our BESV e-bike frames are unlike anything in the e-bike industry, so we had to utilize technology not used by traditional bike companies to design and develop our unique bike frames. Incorporating CAD/CAE capabilities from the automobile industry, we design innovative bike frames that aren’t just stylish. They also deliver on safety and durability.

Mouse over the frame to see the details.

An Inventive Optical Design

To pack a powerful light into a very limited space, we had to customize the design of our integrated headlight and interface. The result is an industry-leading headlight that not only produces a bright, efficient light at a distance of 10 meters, but also reduces reflection and glare so other bike riders won't be blinded. This advanced design complies with international regulations, including the stringent German (StVZO) 22A No.23 regulation.

Contact Us

BESV TAIWAN

  • 167 Shan-ying Road, Gueishan, Taoyuan 333, Taiwan, ROC.
  • Tel: +886 3 250 8800
  • Fax: +886 3 350 9542
  • E-Mail: info@besv.com

BESV America

  • 103A Pioneer Way,
    Mountain View, CA 94041
  • Tel: +1 855 980 BESV (+1 855 980 2378)
  • Fax: +1 650 316 6301
  • E-Mail: info@besv.com

BESV Europe B.V

BESV China

  • 398Zhu Yuan Road, MuDu
    Town Wu Zhong District,
    Suzhou,China
  • Tel: +86 512 66518800
  • Fax: +86 512 66367763
  • E-Mail: Info@besv.com